Segeltörns in Griechenland

Info´s über Segeltörns in Griechenland mit Skipper Jokerl

Dienstag, Juni 20, 2006

Countdown--> 100 Stunden

Hallo Crew, es sind nur noch wenige Stunden bis zur Abreise nach Griechenland! Hier nochmals die zu erfüllenden Aufgaben:

Ich: bringe euch mit Jocker´s Auto nach Wien.

Folgender Abfahrtstermin:
1) Wolfgang: 07:30 Uhr; 2) Willi: 07:40 Uhr; 3) Franz: 07:45 Uhr; 4) Karl (Raststätte Ybbs): 08:10 Uhr***** 5) Hans fährt mit dem Zug zum Flughafen; 6) Pauli kommt mit dem Auto zum Flughafen -à TREFFPUNKT FLUGHAFEN: 09:45 Uhr ; Jokers Auto stelle ich auf den c-Parkplatz ab, wobei Margit die von Griechenland kommt wieder mit dem Auto nach Hause fährt. Jokerl erwartet uns im Jachthafen auf unserer Yacht mit einem kühlen Mythos! EINKAUFSLISTE: Mario: Geschirrtuch, Kaffee, Filter, löslichen Kaffee Manöverschluck; Franz: Geschirrtuch, Manöverschluck, Leiberl?; Willi: Geschirrtuch, Würfelzucker, Manöverschluck; Karl: Geschirrtuch, Früchtetee, Schwarztee,Manöcerschluck; Wolfgang: Geschirrtuch, Senf, Manöverschluck; Paul: Geschirrtuch, Manöverschluck; Hans: Geschirrtuch, Packerlsuppe, Dosenaufstrich,Manöverschluck; Joe: Geschirrtuch, Küchenschwamm, Wäscheklammern, Müllsäcke, Pfeffer, Zahnstocher, Schnapskarten und natürlich einen Manöverschluck! Weiters werde ich Hängematte und Fischzeug in mein Gebäck einpacken. Heuer werde ich einen großen Fisch an Land ehhh Bord ziehen, wetten!
ABFLUG WIEN: 12:05 Uhr

4 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home